Slime-in-Mitgebsel-Tüten-Käufer*in

Geposted von Tanja Cerro am

Probieren geht über Studieren

Ganz neu in unserem Shop sind die Mitgebsel Dosen. Sie kommen zu dir im handtaschenformat. So hast du immer ein bisschen Slime für Zwischendurch dabei. Aber eigentlich war es nicht unser Plan, dass du den Slime für dich selbst nutzen kannst. Dieser Gedanke kam erst später. Vorerst hatten wir überlegt, wie wir am umweltfreundlichsten Slime in geringerer Menge anbieten. Denn ich hatte bereits in einem anderen Blogbeitrag erwähnt, dass ich eine Slime-in-Mitgebsel-Tüten-Käuferin bin und mich darüber so geärgert hatte, dass man diese bisher nur in Plastikbehältern bekommt. Nach langem Hin und Her und viel Forschungsarbeit haben wir uns Schlussendlich für die kleinen Dosen aus Alu entschieden, denn aus Glas gab es das einfach nicht, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Größe und auch das Material ist natürlich perfekt als Kindergeburtstag Mitgebsel. Passt perfekt in so ein Mitgebsel Tütchen und es kann nicht kaputt gehen. Einen Lolli und/oder aufklebbare Tattoos dazu und jedes Kinderherzchen schlägt höher. Mit der Idee von Mitgebsel Dosen kamen dann auch “Folgeideen”. Nicht nur für Mitgebsel, auch zum Testen perfekt geeignet. Oder als Gimmick. Für die nächste Schulfeier oder eine Gartenparty. Für die gestressten Kollegen zum Abreagieren oder für Schüler als Konzentrationshilfe. So viele Möglichkeiten haben sich eröffnet, so haben wir uns entschieden, Mitgebsel Sets anzubieten, die du für jede Art von Gebrauch erwerben und nach dem Spielspaß natürlich auch weiterverwenden kannst.

Durch euer positives Feedback umgesetzt

Mitunter verschicken wir die Mitgebsel Dosen zum Testen an unsere Kunden. Wir haben hier bisher nur positives Feedback über die Slime-Menge erhalten. Was den Gedanken nur noch mehr gefestigt hat, diese Dosen auch zum Testen unserer Slimes im Shop anzubieten. Wir sind nun sehr gespannt, was ihr von der Idee haltet und ob ihr die Mitgebsel Dosen eher für euch oder den nächsten Kindergeburtstag benutzen möchtet. Vielleicht auch eine tolle Idee für den selbstgebastelten Adventskalender oder den Nikolausstiefel?

Überraschen lassen ist euer Ding? Mini - Mystery Box

Die Mitgebsel Dosen werden mit dem Slime aus unserem Sortiment befüllt. Allerdings bleibt euch der Inhalt bis zum Erhalt verborgen. Quasi eine kleine Mini - Mystery Box. Ist es jetzt aber so, dass ihr absoluter Gegner einer bestimmten Konsistenz, eines Duftes oder einer Farbe seid, könnt ihr euch natürlich gern mit uns in Verbindung setzen und wir werden eure Wünsche berücksichtigen. 

Liebste Grüße, Tanja




Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.