Wir haben neue Mitgebsel! What?

Geposted von Antonio Cerro am

Wir haben neue Mitgebsel! What? 

Kennt ihr das Wort Mitgebsel oder Geburtstagsmitgebsel? Ich bin ehrlich, ich kannte es nicht. Auf der Suche nach einem Namen für unsere neue Kategorie habe ich dieses Wort erst kennengelernt. Ich wusste was es ist, aber nicht wie man es nennt. Wir dachten zuerst an Give Away oder Kleinigkeit für Geschenktütchen - aber Mitgebsel?! Hm, zugegebenermaßen ist das Wort nicht sonderlich sexy. Aber gut, wenn man es so nennt, dann soll es so sein. 

Ja was ist es denn nun? 

Unser neues Produkt ist perfekt als Mitgebsel für Kindergeburtstage geeignet, also als Kleinigkeit für die Gäste zum Abschied. Man bekommt doch so gut wie immer nach Kindergeburtstagen kleine Geschenktüte mit Süßigkeiten und so. Nun werden hoffentlich auf vielen Geburtstagen slimeslime Mitgebsel verschenkt. Die kommen dann in unseren kleinen 30ml Alu Dosen, die du natürlich wiederverwenden kannst, zum Beispiel als kleines Creme Döschen für unterwegs oder für Tabletten, Nadeln, Gewürze etc.  

Warum Mitgebsel?

Bisher haben wir unsere Alu Dosen bei einigen Bestellungen als kleines Dankeschön genutzt, das bleibt auch weiterhin so. Dennoch hatten wir ursprünglich ja den Gedanken, sie eben als Mitgebsel anzubieten. Wir sind von dieser Idee aber irgendwie weggekommen, bis Tanja sie wieder aufgegriffen hat. Es gibt unsere Migebsel in 3, 5, 10 und 15er Sets. Natürlich sehen wir dieses neue Produkt auch als Art Werbeträger wer von unseren 30ml Mitgebsel begeistert ist, hat hoffentlich danach noch mehr Lust auf slimeslime Slime und bestellt im Shop.

 

Weiter geht‘s!

Bald kommt das Weihnachtsgeschäft. 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.