Coole ASMR Slimes, Mini-Mikrofone & deren Fans

Coole ASMR Slimes, Mini-Mikrofone & deren Fans

Coole ASMR Slimes, Mini-Mikrofone & deren Fans

Welcher ist der coolste ASMR Slime?

Wir überlegen eine ASMR Geschenkbox zu erstellen. Enthalten sollen zwei ASMR Slimes sein und wie auch schon bei den anderen Slime Boxen - ein Wunschslime. Als kleines Geschenk gibt es noch ein Mini-Mikrofon. Die Frage, die ich mir im Moment stelle ist: welcher ist der coolste ASMR Slime? Welcher erzeugt die besten Geräusche? Zur Auswahl habe wir Floam Slime, Bingsu Slime und Fishbowl Beads Slime. Letzteres haben wir noch gar nicht im Shop und sagt uns daher am Meisten zu. Den Fishbowl Beads Slime würden wir dann natürlich auch außerhalb der Box im Slime Shop anbieten. 

ASMR Fans

Besonders auf Tik Tok ist ASMR Slime ein absoluter Trend. Sehr viele Accounts, mit großer Reichweite, die sich mit ASMR Slime beschäftigen - zum Beispiel der Account von @asmr_slime64 - mit knapp 302.000 Followern oder auch @scentedslime, das ist einer meiner Lieblings ASMR Accounts auf TikTok. Ich weiß nicht wie lange der ASMR Hype noch anhält, zumindest solche ASMR Videos, die sich auf Slime spezialisieren, doch unabhängig davon, unser Plan einer ASMR Geschenkbox steht. Enthalten ist zum Einen unser nugget Bingsu Slime, ein Wunschslime sowie das Mini Micro. Und wie oben schon angedeutet, höchstwahrscheinlich einen Fishbowl Beads Slime.

We want you! 👉🏼 

Wir suchen noch deutsche ASMR Slime TIK TOKER die unsere Slime testen und streamen wollen. Zudem suchen wir noch Blogger mit großer Reichweite, die Lust auf eine Kooperation haben. 

Ciao Ciao, Tony

Produkte

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen