MEX Berlin. Krass.

Geposted von Antonio Cerro am

Heute haben wir einen kleinen Ausflug nach Berlin gemacht, auf die Mex Manga & Entertainment Expo. Und ich muss sagen ‚Krass‘ Ich war echt reizüberflutet - So viele Kostüme, Farben und Eindrücke. Ich kam mir vor wie in einer anderen Welt. Es war aber einfach wirklich cool, dass jeder so sein konnte, wie er wollte und niemand einen Anderen dafür verurteilt oder schief angeschaut hat.

Es gab mehrere Hallen und Räume.

In denen z.B. auch Workshops stattgefunden haben. Für die Jungs war natürlich der Gaming Raum am coolsten - verständlicher Weise. Für mich waren die Stände, der Illustratoren die Ihre Manga Comics und Zeichnungen präsentiert haben, am interessantesten. So ist auch unsere erste Koorperation mit einer Künstlerin aus Dresden entstanden. Es wird eine slimeslime.de Manga Edition geben. Aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Ich kann euch vorab schon einmal versprechen, dass es richtig, richtig cool wird und ich mich sehr darauf freue.

Bis bald 

Tony 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.