slimeslime.de Fan: Cori

slimeslime.de Fan: Cori

slimeslime.de Fan: Cori

Schon seit einiger Zeit schaue ich mir gerne Youtube Slime Videos an. Meistens sind diese Videos aus den USA und die darin vorkommenden Slimes von relativ bekannten Slime Herstellern aus den Staaten. Nach vielen Videos wollte ich mich dann gerne selber umschauen ob ich auch in Deutschland gute Slimes bestellen kann.

Auf Etsy wurde ich vor einigen Monaten fündig und war unglaublich enttäuscht als meine Slimes ankamen. Alle waren ohne Duft, klebten total und waren nach wenigen Tagen flüssig. Darüber ärgerte ich mich so sehr, dass ich nicht weiter nach anderen Shops suchte. Durch Zufall stieß ich dann auf slimeslime.de.
Die Fotos und Videos überzeugten mich sehr, weswegen ich entschied diesem Slime Shop eine Chance zu geben. Und siehe da. Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich bekam ganz tolle Slimes die wunderbar dufteten und durch ihre unterschiedlichen Konsistenzen bei mir punkten konnten.

Seit dem Ankommen meiner Bestellung bin ich täglich mit Ihnen am spielen. Es beruhigt mich unheimlich und macht zusätzlich Spaß! Ich freue mich schon darauf wieder bei slimeslimes.de zu bestellen und all die tollen Düfte zu schnuppern.

War der Slime für dich?
Den Slime habe ich für mich gekauft.


Hast du schon vorher Slime online gekauft?
Ja zuvor habe ich schon einmal Slime online gekauft bei einem anderen Shop und war sehr unzufrieden.


Was ist deine Lieblingskonsistenz?
Ich liiiiiiiebe butter Slime und bingsu Slime.


Welchen Slime würdest du dir als nächsten von uns wünschen?
Aufgrund dessen wünsche ich mir weitere tolle Butter und Bingsu Slimes. Von der Farbe her finde ich ein knalliges mint sehr schön.


Welchen Verbesserungsvorschlag hättest du für uns?
Tatsächlich habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Die Slimes sind toll in Duft, Farbe, Konsistenz und auch Verpackung bzw Aufbewahrung.  Macht einfach weiter so!

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen