emilS Abenteuer

Nr.2 Emil auf der Flucht!

Geposted von Antonio Cerro am

„An die Hufe!“, schrie ich laut. Der Slime flog aus meiner Hand und teilte sich in vier Teile. Dann schoss er nach unten und klemmte sich unter die Hufe des Pferdes. Plötzlich sprang das Pferd bei jedem Schritt wie ein Gummiball weit nach vorne. Boing! Boing! Boing!

Weiterlesen →

Nr.1 Emil und der Wunder-Slime!

Geposted von Antonio Cerro am

Emil und der Wunder-Slime!

Nein. Mama hat einfach nein gesagt. Aber bald ist mein Geburtstag und das war mein einziger Wunsch. „So unfair!“, schimpfe ich und stampfe die Treppen hinauf zu meinem Zimmer. „Ich bin doch nicht Betty!“, schnaube ich und lasse mich auf mein Bett fallen. Meine Tante hat Mama erzählt, Betty spiele gerne Streiche mit dem Slime, den ihr mein Onkel vom beliebtesten Slime-Shop Deutschlands gekauft hat. Natürlich befürchtet Mama, mir würde der gleiche Unfug einfallen. Ihre Sorge ist aber völlig unbegründet. Erstens: Ich möchte ihn für mich allein haben und damit spielen.

Weiterlesen →