Fragen & Hilfe
Hast du Fragen zu deinen Slimes oder brauchst du Hilfe? Hier findest du Antworten!
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du erreichst uns unter der Email halloslimeslime@gmail.com. Bitte beachte, dass wir dir nur unter dieser Email und nicht über unsere Social Media Kanäle helfen können.
Was mache ich bei klebrigem Slime?
Gegen klebrigen oder flüssigen Slime gibt es unseren Slime Activator. Hiervon knetest du portionsweise immer mehr in deinen Slime ein, bis dir die Konsistenz gefällt. Aber Achtung: Gebe nicht zu viel auf einmal in deinen Slime, sonst wird er hart! Falls du diesen Slime Aktivator nicht zur Hand hast, kannst du es auch mit Kontaktlinsenlösung versuchen oder den Slime kurz in den Kühlschrank stellen.
Wie muss ich Slime pflegen und lagern?
Für Informationen rund um das Thema Slime Care, folge bitte diesem Link: hier tippen.
Wie lange halten Slimes?
Hierbei kommt es ganz auf dich an: Wie oft verwendest du den Slime, wie pflegst du ihn oder wie lagerst du ihn? Slimes brauchen manchmal etwas Pflege (Activator oder Weichmacher). Pflegst du deinen Slime gut und verwendest du ihn nicht zu lange am Stück, kann er viele Wochen oder sogar Monate halten.
Warum ist mein Slime kleiner geworden?
Keine Sorge, das ist normal! Durch das Kneten und Spielen verliert der Slime Wasser und eingeschlossene Luft wird herausgedrückt. So verringert der Slime sein Volumen.
Welche Inhaltsstoffe sind in Slimes enthalten?
Unsere Slimes bestehen aus PVA-Bastelkleber für Kinder, Wasser, Lebensmittelfarbe, ätherischen Duftölen, pflanzlichem Glycerin, Knete, Perlen und Borax als Bestandteil des Aktivators.
Sind Slimes essbar?
Nein, bitte niemals Slime essen. Bitte lasse kleine Kinder daher nicht allein mit Slime.
Kann ich Slimes zurücksenden/ umtauschen/ stornieren?
Sollte deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir diese für dich stornieren. Melde dich dafür bitte per Email bei uns. Solltest du deine Slimes bereits erhalten haben, ist es leider nicht möglich, diese zurückzusenden oder umzutauschen.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Jeder Kunde erhält eine Versandemail mit einer Tracking Nummer. Gebe diese Tracking Nummer auf der DHL Website ein und schon siehst du wann dein Paket ankommen soll!