Noch 65 Tage bis Weihnachten

Geposted von Tanja Cerro am

Oh, es weihnachtet sehr...

zumindest in den Supermärkten. Ich habe die ersten Lebkuchen sogar schon verdrückt. An den Schoko Sternen und Herzen kann ich auch im Oktober nicht vorbeilaufen. Tony nennt mich immer den Grinch weil ich so gar nicht in Weihnachtsstimmung zu kommen scheine. Den Kindern zuliebe wird das Haus aber natürlich geschmückt und auch ein Tannenbaum gekauft. Ich bin im Gegensatz zu Tony nämlich Team Kunststoffbaum. Einfach weil es schon wirklich schöne Kunstbäume gibt und ich ihn wiederverwenden kann. Weihnachten mag ich eigentlich, auch das Schmücken und Schenken. Obwohl das Schenken halt so eine Sache für sich ist. Dazu hatte ich mich schon in einem anderen Blogbeitrag geäußert. Schaut gern mal nach. Na jedenfalls, ich weiß nicht warum er mir diesen Spitznamen verpasst hat...

Hohoho - Gewinnspiel ABC

Am 01.11.21 ist es soweit und wir starten unser erstes Weihnachts-Gewinnspiel. Dies wird ausschließlich bei Instagram stattfinden. Falls du also Lust hast, unsere Santas Box zu gewinnen folge uns doch gern auf Instagram. Instagram kooperiert nicht mit uns und ist auch kein Mitveranstalter. Ihr müsst euch oder Freunde auch nicht markieren. Lediglich sollte der Beitrag in eurer Story geteilt und kommentiert, geliked und gespeichert werden, hier möchten wir erfahren für wen der Slime ist und ob ihr die Geschenk Box für euch selbst oder für jemand anderen gewinnen möchtet. Enthalten in der Santas Box sind zwei Slimes, aus unserem Shop sowie ein Base Slime. Dazu erhältst du eine Mix aus Supplies, die du beliebig verwenden kannst. Ende ist der erste Adventssonntag (05.12.21)

Slime Sets - Oktober der Slime Set Monat

Diesen Monat können wir überdurchschnittlich viele Verkäufe an Slime Sets und Geschenk Boxen vermerken. Das freut uns natürlich sehr. Zur Zeit suchen wir eine Alternative zu dem Teddy Squishy aus der Pyjama Party Box. Wir finden ihn zwar super niedlich und auch sehr passend zu diesem Slime Set allerdings kann die Qualität des Produktes leider nicht mit den anderen Squishis aus unseren Geschenk Sets mithalten. Daher haben wir uns vorerst dafür entschieden, den Teddy Squishy nicht mehr anzubieten, bis wir eine besser Alternative gefunden haben. Wir hoffen darauf, dass auch in den kommenden Monaten die Slime Sets sowie Geschenkboxen so gut bei euch ankommen. Gerade für Weihnachten sehen wir diese als perfektes Geschenk für alle Slime Fans. Bitte achtet hier unbedingt auf unseren Hinweis in der Artikelbeschreibung. Möchtet ihr einen Slime, ein Slime Set oder eine Geschenkbox zu Weihnachten verschenken und jemandem eine Freude machen, so bestellt diese bitte frühestens zehn Tage vor dem Fest. Solltet ihr die Slimes oder den Slime zu früh bestellen reaktiviert er sich nach einer Zeit wieder. Dies könnt ihr zwar mit dem mitgelieferten Activator regulieren, jedoch wollen wir klebrige Finger und traurige Augen am Weihnachtsbaum vermeiden. Und bekanntlich zählt ja der erste Eindruck. :) Daher beachtet bitte diesen Ratschlag von uns. 


Liebe Grüße, Tanja


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.