slimeslime.de Fan: Sabrina

Geposted von Antonio Cerro am

Meine erste Slime Bestellung und sie hätte nicht besser ausfallen können. Die große und großartige Auswahl hat es mir nicht leicht gemacht. Es sollte nur ein kleines Geschenk für mich sein. Ein neuer Job der weniger stressig und nervenaufreibend ist als der alte und wenn dann doch mal, dann vielleicht etwas Nettes nur für mich. Mehr aus Zufall bin ich auf den Shop gekommen, wichtig war mir, dass es aus Deutschland kommt, da ich zu ungedulig war, um auf ein Päckchen aus dem Ausland zu warten. Aus einem kleinen Geschenk für mich wurde dann doch ein etwas Größeres, da ich mich gleich für 4 verschieden Slimes entschieden habe. Wie gesagt, die großartige Auswahl macht es einem nicht leicht.

Zwei Cloud Slimes, ein Glossy und ein Butter Slime sollten es dann sein. Und ich wurde nicht enttäuscht! Neben der liebevollen Verpackung und der wirklich süßen Anleitung habe ich 4 wunderbare Slimes erhalten. Snow, Moooooonster, Uni Horn und BonOh Bon sind bei mir angekommen und wirklich perfekt. Besser hätte es garnicht sein können. Erst hatte ich Bedenken, dass der Duft zu stark sein würde, aber er ist genau richtig! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Besonders Uni Horn hat es mir angetan mit Textur und Duft. Aber die anderen sind nicht weit hinterher. Es ist etwas komplett Neues, aber auch komplett tolles für mich. Erst wollte ich noch etwas warten, aber dann überwog die Neugierde und ich habe sie direkt ausgepackt und mit ihnen gespielt.

Es ist einfach doch zu verlockend und schön gewesen. Ich denke für meinen ersten Slime kauf hätte ich mir keinen besseren Shop aussuchen können. Ich bin komplett begeistert und wüsste auch nicht, ob und was man verbessern könnte. Gerade überlege ich schon, ob ich nicht noch einmal zuschlagen sollte und dieses Mal vielleicht meine Schwester beschenken sollte.


Diesen Post teilen



← Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.