slimeslime.de Fan: Cheyenne

Geposted von Antonio Cerro am

Ich habe hier den Slime BonOH Bon bestellt und bin wirklich super zufrieden damit. Ich habe den Slime für mich selber gekauft, da ich mir schon lange so etwas gewünscht habe. 

Ich liebe es mit dem Slime zu spielen, da mich das Ganze total entspannt und es einfach total  viel Spaß macht! Besonders toll finde ich die Konsistenz, da diese einfach super weich ist und es sehr angenehm ist damit zu spielen. Ich spiele ganz oft mit dem Slime, zum Beispiel beim Fernsehen oder einfach so nebenbei.

Vorher habe ich erst einmal Slime bestellt, aber ich werde mir hier bei diesem Shop bestimmt noch öfter einen Slime bestellen, da ich sehr gespannt bin wie sich die anderen Texturen anfühlen und aussehen!

Ich würde mir zum Beispiel auch einen Slime wünschen, der metallisch glänzt oder die Farbe wechselt.  Meine Lieblingskonsistenz ist bis jetzt die Konsistenz von dem Butter Slime, wie beim BonOH Bon, da dieser einfach unfassbar weich und stretchig ist. 

Das einzige was man vielleicht verändern könnte, ist den Duft, der an sich super lecker ist, ein wenig weniger stark zu machen. Allerdings verfliegt dieser auch nach einiger Zeit etwas und hinterlässt einen super angenehm duftenden Slime! Das finde ich besonders schön, da der Slime sonst keinen komischen Geruch hat, was ich bei anderen Slimes schon öfter gemerkt habe. 

Alles in allem kann ich die Slimes von diesem Shop Herzlich empfehlen, da man wirklich merkt wieviel Liebe in den Slimes steckt! Die Verpackung alleine ist schon super schön und man bekommt auch kleine Extras wie Süßigkeiten dazu! Auch kommt ein Activator und Softener gratis dazu, wodurch man selber bestimmen kann wie weich oder klebrig der Slime sein soll. 

Klare Kaufempfehlung, selbst meine Freunde sind schon ganz begeistert von diesem Slime!


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.