Adventskalender: Türchen 7 Das Herz

Lesezeit: 1 Minute

Geposted von Tanja Cerro am

Türchen 7 - Das Herz

Du benötigst:

deine OHKnete in der Farbe deiner Wahl
dein Schneidewerkzeug oder eine Ausstechform
eine Rolle oder eine Alternative, die zum Ausrollen geeignet ist

So geht's:

Heute wird es super easy. Rolle dafür deine Knete, wir nehmen rote Knete, auf einer glatten Oberfläche aus. Nun stichst du entweder die Knete mit einer passenden Ausstechform aus oder aber schneidest dein Herz mit einem Schneidewerkzeug in Form. Eigentlich sind wir uns ziemlich sicher, dass du dafür keine Anleitung brauchst aber wir wollten ein bisschen mehr Liebe in den Kalender bringen ;)

Herzliche Grüße dein slimeslime.de - Team


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.