slimeslime.de, Mellowsliimezz und furzslime.de

Geposted von Antonio Cerro am

Unser Ziel ist es, wie schon öfter erwähnt, der beste Slime Shop Deutschlands zu werden. Und dafür geben wir alles. Z.B. haben wir unsere Spaß Garantie, wenn also einer unserer Kunden mit unseren Produkten nicht zufrieden ist, bekommt er einen Ersatz. Das einzige was wir benötigen ist eine Mail mit den Kritikpunkten zu unseren Slimes. Nur mit eurer konstruktiven Kritik können wir Fehler ausbessern.

Meiner Meinung nach ist es auch wichtig zu schauen was die Anderen so machen.

In Deutschland gibt es  natürlich noch lange nicht so viele Slime Shops wie in Amerika, einer der bekanntesten und größten ist dort z.B.  snoopslimes.co Welche Shops gibt es außer slimeslime.de noch in Deutschland? 

Außer bei großen Ketten, bei denen es meist nur „China Slimes“ gibt, die natürlich nicht unseren Ansprüchen gerecht werden, möchte ich den Shop furzslime.de erwähnen. Dort kann man größtenteils Slime Sets zum Selbermachen bestellen. Sets wie Unicorn Slime Set oder Slime Kit Hologramm bereiten Kindern mit Sicherheit einen riesen Spaß bei der Herstellung ihres Wunschslimes. Toll an der Website finde ich außerdem,  dass auch dort alles geprüft und alle Normen für die Sicherheit von Kinderspielzeug erfüllt wurden. Zusätzlich bietet Mathis Slime Shop seine Produkte auf Ebay an. 

Wir sind auch auf Etsy.

Unsere Produkte kann man nicht nur bei uns im Slime Shop kaufen wir sind auch auf Etsy. Dort gibt es viele viele weitere Slime Maker meist aber aus Amerika. Einen Etsy Shop möchte ich aber dennoch hervorheben und zwar Mellowsliimezz mit 2300 Verkäufe auf Etsy. Wenn man sich ein wenig in der Slime Community umhört bzw. auskennt kommt man an Mellowsliimezz nicht vorbei. Besonders was Slime Supplies betrifft ist er in der Szene wahrscheinlich einer der größten und auch schnellsten Lieferanten in Deutschland. Mittlerweile beziehen auch wir einige unserer Supplies von ihm, der Kontakt klapp immer einwandfrei und die Lieferung ist super schnell da.

Ich würde hier gar nicht von Konkurrenz sprechen, manch einer denkt sich wahrscheinlich warum wir unsere Plattform nutzen um andere Shops positiv zu erwähnen. Klar gucke ich sehr genau was alle Anderen so treiben manche Dinge finde ich gut andere wiederum nicht aber jeder hat seine eigene Idee zum Slime Shop, jeder gibt alles um seine Kunden zufriedenzustellen und Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Deshalb bleibe ich bei meinem Motto leben und leben lassen. 

In diesem Sinne schaut mal bei unseren Kollegen vorbei :-) 

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.