slimeslime.de Fan: Fatima

Geposted von Antonio Cerro am

Ich schaue mir schon seit 2018 oder früher, die ganzen Slime Videos auf Instagram an. Ich habe immer selbst versucht Slime herzustellen, aber es hat leider nie geklappt.

Damals habe ich keinen Shop gefunden der sowas macht, aber heute hingegen ist das anders. Das war jetzt meine erste Slime Bestellung und ich bin super zufrieden, genauso habe ich mir das alles vorgestellt. Der Slime war für mich und als nächstes würde ich BonOhBon oder Moooonster gerne mal ausprobieren.

Ich habe mir Slime bestellt, da es mich im allgemeinen sehr beruhigt und ich den Stress mit dem spielen abbauen kann. Ich habe eine Krankheit Namens Trichotillomanie, das heißt ich ziehe mir gerne meine Haare aus (Wimpern, Augenbrauen..). Und um dies zu verhindern, habe ich gedacht, passt es vielleicht mich mit Slime abzulenken und ich muss ehrlich sagen.. es wird besser! Ich danke Euch für diesen tollen Slime und ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung! Eure Arbeit ist super und macht weiter so! :)

Wie war der Slime für dich?
Ja, er war für mich! :)

Hast du schon vorher Slime online gekauft?
ein, das war mein erstes Mal und ich bin super zufrieden!

Was ist deine Lieblingskonsistenz? 
Butter Slime, absolutes favorite.. die Konsistenz ist einfach nur perfekt, und es macht die perfekten ASMR Geräusche. 

Welchen Slime würdest du dir als nächsten von uns wünschen?
Als nächstes würde ich BonOhBon! oder Moooonster gerne mal ausprobieren.

Fatima


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.