Neue Farben und Slime Set‘s

Geposted von Antonio Cerro am

Wir feiern Geburtstag slimeslime.de gibt es nun schon 1 Jahr. Was aus unserer „Corona Idee“ entstanden ist freut mich wirklich sehr. Unsere Sales gehen stetig nach oben, wir bekommen zu 99% super Feedback und 5 Sterne Bewertungen. Unser Slime “Made in Germany“ wird immer erfolgreicher. Bei Etsy läuft es fast vom ersten Tag an, aber auch auf Amazon nehmen wir langsam Fahrt auf (was dort wirklich nicht einfach ist).

Was ich für mich persönlich festgelegt habe ist, dass ich slimeslime.de als fröhliche, bunte Marke sehe und deshalb haben wir auch die Farben im Shop angepasst. Wir wollen nicht immer gleich aussehen, wir wollen wie unsere Slime-Fans, da draußen, sein. Jeder ist anders und auf seine eigene Art und Weise wunderbar. Deshalb werden wir jetzt öfter mal Farbe bekennen. Es wird neue Slime Care Flyer geben - auch in verschiedenen Farben. In den nächsten Wochen und Monaten bringen wir auch wieder einige neue Slime Ideen raus und auch da werden wir uns auf unsere Kreativität verlassen. 

Recht neu im Shop sind unsere Slime Sets

Die von euch in den letzten Wochen sehr gut angekommen sind.  Enthalten in einem Slime Set sind immer drei verschiedene Sorten Slimes. Besonders als Geschenk für Jungen oder Mädchen gut geeignet, weil man mit nur einer Bestellung Butter Slime, Glossy Slime oder z.B. einen Cloud Slime bekommt. Vor allem für Kunden die sich noch nicht so gut mit dem Thema Slime bzw. Slime Sets auskennen kann ich diese nur empfehlen. Möchte man Abwechslung in Farbe und Konsistenz haben, fährt man mit unseren Slime Sets genau richtig. 

Es bleibt weiter spannend.

Bis bald Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.