SlimeSlime ASMR

Geposted von Antonio Cerro am

SlimeSlime ASMR

Huhu, ich bin Jennifer auch bekannt als LOnaPlena [Twitch]. Ich habe SlimeSlime vor ein paar Monaten entdeckt, als ich auf der Suche nach Slime, für meine ASMR Streams, war. Da ich schon Erfahrungen mit Slime hatte, war es mir wichtig, für meine Streams und meine Zuschauer außergewöhnlichen, individuellen und interessanten Slime zu kaufen und keinen billigen Chemiecocktail für wenige Euro, der dann nichts taugt. Nach längerer Suche entdeckte ich auf Etsy den SlimeSlime Shop und war direkt davon angetan. So viele Auswahlmöglichkeiten an Slime und die kreative Umsetzung von jedem einzelnen Produkt beeindruckten mich. Ich informierte mich anschließend mehr über die SlimeSlime Website und war noch mehr angetan, als ich las, das SlimeSlime ein kleiner Familienbetrieb ist und auch auf die Nachhaltigkeit ihrer Produkte bzw. Verpackungen achtet. Ich bestellte mir direkt zwei Slimes und testete sie. Schon allein die Verpackung war unglaublich süß gestaltet, sie wurde personalisiert und beinhaltete eine persönliche Nachricht, einen Flyer und eine kleine Süßigkeit.

Meine ersten Slimes waren der Floam P und UniHorn Slime. Die Konsistenz von beiden war am Anfang sehr klebrig, doch mit dem beigefügten Activator, bekam man die Konsistenz schnell in den Griff, da ich eine feste Konsistenz bevorzuge. Die neuen Slimes, das erste Mal in meinen Streams zu benutzen, war ein großes Highlight und kam so toll bei den Zuschauern an. Einige berichteten mir direkt, dass sie sich auch welchen bestellt haben, nachdem sie den Slime bei mir gesehen haben. In Zukunft hatte ich noch ungefähr fünf weitere Slimes bestellt und bin mittlerweile für mein Slime ASMR bekannt. Meine absoluten Favoriten, sind die Bingsu Beads Slimes, sie haben eine faszinierende Konsistenz und machen einen unglaublichen Sound!

Ich werde definitiv weiterhin bei SlimeSlime einkaufen und kann keine wirklichen Verbesserungsvorschläge geben, nur das SlimeSlime sich immer neue kreative Ideen für neue Slimes einfallen lassen soll, da ich es kaum erwarten kann, welche Slimes noch in Zukunft kommen werden.

Als Nächstes hätte ich unglaublich gerne den Alien Eye Glossy Light Slime, da dieser sogar im Dunkeln leuchten soll.

Einfach nur fantastisch!
Vielen Dank liebes SlimeSlime Team.

Liebe Grüße Jennifer [LOnaPlena] ♥

Twitch Link: https://www.twitch.tv/lonaplena
Instagram Link: https://www.instagram.com/lonaplena/

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post


  • Die Simes aus Lonas Streams sind mega! optisch und Sound technisch richtig gut

    björn_eisenseite am
  • Der Slime ist in Jennys Streams immer bombastisch.
    Er ist ein sehr guter ASMR trigger!!!

    Maitune am

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.