slimeslime. Fan: Kimberly

Geposted von Antonio Cerro am

Da ich seit langem ein großer Slime Fan bin, wollte ich mich mal umschauen wo man einen Slime kaufen kann. Ich stieß dabei auf Etsy und schaute mich dort um doch am Anfang hat mich kein Shop wirklich angesprochen, bis ich den von Tony fand. Ich habe mir sofort die Slimes angeschaut und drei bestellt! Als das Paket ankam konnte ich mich nicht zurückhalten und musste sofort mit Ihnen spielen!

Ich habe mir verschiedene Texturen gekauft und meine Lieblings Texturen sind Butter und Bingsu!

Ich liebe den Geruch von BonOhBon! Birthday Cake! Er ist nicht zu penetrant sondern genau richtig!

Da ich Probleme habe mich zu konzentrieren, habe ich immer gern etwas in der Hand. Da wollte ich mal Slime ausprobieren und es hat geklappt. In Momenten in denen ich mich konzentrieren muss, benutze ich gerne den Bingsu, da er eine interessante Konsistenz hat und viele Geräusche macht.

Wie war der Slime für dich?
Der Slime war super, besser als ich mir vorgestellt habe. Da er in einem Gläschen ist, ist er zudem auch noch nachhaltig und du kannst ihn immer wieder verwenden.

Hast du schon vorher Slime online gekauft?
Dies war mein erster Slime, den ich gekauft und in der Hand hatte.

Was ist deine Lieblingskonsistenz?
Butter Slime gefällt mir am besten aber es gibt noch viele, die ich ausprobieren möchte.

Welchen Slime würdest du dir als nächsten von uns wünschen?
Jelly Cube Slime wäre ein Slime, den ich unbedingt noch ausprobieren wollen würde, da er total spannend aussieht!

Kimberly


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.