Slime für Erwachsene

Slime für Erwachsene

Slime für Erwachsene

Erwachsensein ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff. Manch Einer fühlt sich mit 16 schon erwachsen, ein Anderer noch nicht mit 37. Ich selbst werde in ein paar Tagen 36 Jahre alt, fühlen tu ich mich allerdings nicht so. Zumindest mental nicht. Körperlich - geht so. :) Aber das ist ein anderes Thema. Hier soll es schließlich um Slime für Erwachsene gehen, nicht um mein persönliches, körperliches Empfinden.

Warum überhaupt Slime für Erwachsene

Manchmal sollte man das Leben nicht zu ernst nehmen, dann kann man unseren Slime beispielsweise als ein Party-Geschenk mitbringen. Manchmal ist das Leben als Erwachsener aber auch sehr anstrengend und man benötigt einen Ausgleich oder eine kleine Ablenkung oder aber auch einfach eine Kleinigkeit zum Frustabbau. Ob nun Party-Geschenk oder als tolles Geschenk für die Freundin. Slime ist einfach vielseitig einsetzbar, so wie du es eben gerade brauchst.

Wein oder Bier?

Ziemlich klischeehaft werden wir die ersten “richtigen” Erwachsenen-Slimes in den Shop holen. WineOH Clock und OH Beer. Ein ausgefallenes Geschenk für Mama oder Papa? Ein lustiges Mitbringsel für den Onkel oder den Schwager/die Schwägerin. Als Party-Geschenk, einfach so zum Spaß oder wirklich ernstgemeint. Unfassbar viele unserer Kunden sind junge Erwachsene und wir möchten auch ihnen einen oder auch mehrere Slimes bieten, die eben nicht “typisch Kind” sind oder einfach mal ganz anders und überraschend. In erster Linie bleibt Slime wohl ein Spielzeug für Kinder, wir freuen uns aber auf dieses neue Projekt auch Erwachsenen, Mamas, Papas, Opas etc Slime näher zu bringen. Slime einfach auch außerhalb der ‘Spielzeug-Szene’ bekannter zu machen. Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein OH Beer auf dem Geburtstag vom Onkel oder Opa (jene sollten hier natürlich Bier mögen) sehr gut ankommen könnte. Aber wir werden sehen, vielleicht denken wir auch schon wieder ein bisschen zu weit.

Ein Slime für Alle und Alle für einen Slime

Wir möchten niemandem vorschreiben welchen Slime er zu welchem Anlass, wem schenkt oder aber auch sich selbst kauft. Selbstverständlich darf auch ein DinOH Oder Uni Horn an Mama und Oma verschenkt werden. Oder aber du bist selbst ein Einhorn-Fan und möchtest den Uni Horn haben. Wir geben lediglich Hinweise oder Empfehlungen an euch weiter. Für uns ist jedoch offensichtlich klar, dass in dem Geschenk zu Liselottes fünftem Geburtstag ein WineOH Clock eher semi gut ankommen würde. Daher die Kategorisierungen. Nun viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße, Tanja



Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen