Feiert mit uns den Slime Day

Geposted von Antonio Cerro am

Unfassbar! Es kommt uns vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass unser Shop seine Pforten öffnete. Tatsächlich feiern wir nun schon unseren zweiten Geburtstag. Denn am 20.08.2020 eroberte unser Shop die Weiten des Internets. Niemals hätten wir gedacht, dass er so ein Erfolg werden würde. Doch genau das ist eingetreten. Ein guter Grund, diesen Tag gebührend mit euch zusammen zu feiern.

Wir feiern uns – wir feiern euch

Bevor wir zur eigentlichen Feierlichkeit übergehen, möchten wir uns jedoch zunächst einmal bei euch allen bedanken. Dafür, dass ihr uns vertraut und unsere Produkte kauft – ob nun für euch selbst oder als Geschenk für Kinder oder Erwachsene. Für eure größtenteils positiven Bewertungen, aber auch für die konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unseren Slime immer noch besser zu machen. Ohne euch wären wir jetzt nicht da, wo wir heute sind. Und deshalb möchten wir euch an diesem ganz besonderen Tag etwas zurückgeben.

Alle Bestellungen am Slime Day erhalten eine Überraschung

Jeder einzelnen Bestellung, die am 20.08. – dem von uns erkorenen Slime Day – bei uns eingeht, wird ein Geschenk hinzugefügt. Ihr dürft euch exklusiv über einen Slime freuen, den es bisher noch nicht in unserem Shop zu kaufen gibt. Und den es auch nie zu kaufen geben wird. Lasst euch also überraschen, was wir für euch vorbereit haben.

Geburtstag feiern wir jedes Jahr

Ihr habt unseren Slime Day leider verpasst? Das ist gar kein Problem. Denn wie jeder Geburtstag findet auch unser kleiner Feiertag ab sofort einmal im Jahr statt. Am besten streicht ihr euch noch heute den 20.08. rot im Kalender an – ein Datum, dass ihr unbedingt im Auge behalten solltet.

Doch nun genug der langen Reden. Wir lassen die Korken knallen, heben die Gläser und stoßen gemeinsam mit bunter Blubberbrause an. Schon heute freuen wir uns auf noch viele weitere Jahre mit euch und unserem Slime.

Tony 




Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.