Mein Slime und ich…

Geposted von Antonio Cerro am

...in diesem Blogartikel möchte ich euch erklären was nach dem Kauf unseres Slimes passiert bzw. wie lange ihr viel Spaß mit eurem Slime haben werdet.


Nachdem ihr euch entschlossen habt bei uns einen Slime zu kaufen wird dieser für euch produziert, verpackt und versendet, in der Regel geschieht das innerhalb von 1-2 Werktagen.


Slime ist eine kleine Diva.

Er reagiert auf viele Einflüsse wie z.B. Kälte oder Hitze. Wenn der Slime beim Versand zu lange in der Kälte war, kann es sein, dass er von der Konsistenz etwas härter geworden ist, genau das Gegenteil passiert wenn er zu lange in der Wärme war. Dann kann er etwas flüssiger werden. Gib deinem neuen Lieblingsspielzeug - Slime etwas Zeit sich an die Raumtemparatur zu gewöhnen.


Wir versenden unsere Produkte immer mit der, für uns, besten Konsistenz.

Also müsst ihr nach Lieferung eigentlich nichts weiter machen außer den Slime eventuell etwas ruhen und sich akklimatisieren zu lassen. Falls der Slime aus Deutschland danach nicht die gewünschten Konsistenz hat könnt ihr nun zu unserem Superduo Activator und Softener greifen. Bei Beidem müsst ihr mit der Dosierung aber sehr vorsichtig sein. Wenn ihr zuviel Activator zufügt wird der Schleim zu hart fügt ihr zuviel Softener hinzu wird er zu weich. Wir empfehlen immer nur ein paar Tropfen.

 

Ein weiterer Tipp.

Ist dein Lieblingsslime nach dem Kauf zu sticky, nimm erstmal eine kleinere Menge zum Spielen und du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit ist er nicht mehr klebrig, jetzt kannst du nach und nach mehr nehmen.


Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deinem Schleim, falls du Fragen hast kannst du dich gerne über unsere Website per WhatsApp melden.

Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.