Clear Slime die Königsdisziplin!

Geposted von Antonio Cerro am

Clear Slime ist eigentlich die Art von Slime, welche am wenigsten Zutaten benötigt. Mehr als maximal 3 Zutaten sind nicht nötig. Dennoch ist es meiner Meinung nach die Königsdisziplin aller Slime Maker. 

Vorab was ist Clear Slime überhaupt?

Clear Slime - oder auch Glas Slime genannt - ist ein komplett durchsichtiger Slime. Umso klarer der Slime umso besser ist er. Das schwierige am Clear Slime sind die Luftbläschen, die beim Rühren im Kleber entstehen. Durch sie ist der Slime nicht mehr klar. 

Wir wollen allen unseren Kunden alle Slime Varianten zur Verfügung stellen und arbeiten ohne Restocks. Beim Clear Slime bedeutet es aber, dass man immer genau im Auge haben muss wie „durchsichtig“ der Slime nach der Produktion ist. Man kann als Richtwert ca 3-5 Tage nehmen bis wirklich keine Luftbläschen mehr im Slime sind. Für uns bedeutet das immer genau hinzuschauen wann wir wieder produzieren müssen, damit der Clear Slime auch wirklich Clear bei unseren Kunden ankommt. 

Also von den Zutaten her ein „einfacher“ Slime bei der Herstellung muss am Besten so langsam und so wenig wie möglich gerührt werden so wird er auch schneller klarer. Clear Slime ist übrigens auch die Grundlage für unseren HerOh und nugget Bingsu Beads Slime.

Neu im Shop haben wir unsere beiden ersten Bingsu Beads Slimes.

In den nächsten Wochen kommen aber auf jedenfall noch zwei Clear Slimes dazu. Wir sind schon fleißig am brainstormen was wir machen wollen. Hast du eine Idee oder einen Wunsch dann schreib uns doch ganz einfach per WhatsApp.

Bis bald.
Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.