NEU! Versand -DE- 3,99€ // Versand -EU 9,99€ NEU!
Adventskalender: Türchen 11 - Die Sternschnuppe

Adventskalender: Türchen 11 - Die Sternschnuppe

Adventskalender: Türchen 11 - Die Sternschnuppe

Türchen 11 - Die Sternschnuppe

Du benötigst:

deine rote OHKnete
deine grüne OHKnete
deine schwarze OHKnete (coming soon)
deine gelbe OHKnete
eine Rolle oder eine Alternative
Schneidewerkzeug

So geht's:

Heute ist schon der 11. Dezember. Es sind nur noch 13 Tage bis Weihnachten und damit Weihnachten unter einem guten Licht steht kneten wir heute eine Sternschnuppe. Vielleicht erfüllt die sogar einen deiner kleinen Weihnachtswünsche?

Hierfür benötigst du eine kleine Menge orangene Knete die du für einen Farbverlauf für den Schweif der Sternschnuppe nutzen kannst. Rolle als erstes deine gelbe Knete aus. Anschließend schneidest du vier Spitzen aus - Achtung! Die fünfte Spitze wird der Schweif, lass hier also mehr Platz nach Außen. Du kannst den Schweif in einem leichten Bogen und an dessen Ende ein Dreieck nach Innen ausschneiden. Wenn du jetzt noch Lust hast, verziere den Schweif mit etwas orangener Knete... so schaffst du einen kleinen Farbverlauf. Hierfür einfach eine kleine Menge orangene Knete auf den Schweif legen und die Form nochmals nachschneiden.

Voila -Fertig ist die Sternschnuppe. Aber pssst... verrate deinen Wunsch nicht.

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen