Unsere neuen Geschenkboxen sind da

Unsere neuen Geschenkboxen sind da

Unsere neuen Geschenkboxen sind da

 

Vielleicht kennt ihr schon unsere Slime-Geschenkboxen, doch nun kommt der Knüller: Ab sofort haben wir auch Geschenkboxen mit unserer Knete in unserem Shop. In jeder befindet sich außerdem noch ein supertolles Plüschtier. In diesem Blogpost möchten wir euch unsere Neuzugänge gern im Detail vorstellen.

TÜV-geprüft

Vorab sei noch gesagt, dass der TÜV-Rheinland unsere Plüschtiere der Marke Minifeet auf Herz und Nieren geprüft hat. Wie wir selbst steht nämlich auch diese Marke für höchste Ansprüche in Bezug auf Qualität, Verarbeitung, Material und natürlich Sicherheit. Daher ist es selbstverständlich, dass alle Plüschtiere die gesetzlichen Vorgaben erfüllen. In vielen Fällen werden diese sogar noch übertroffen.

Box „Greenie“

Alles ist grün? Na, nicht ganz. Aber der Frosch Greenie harmoniert ganz fantastisch mit unserer grünen Knete. Findet ihr nicht auch? Die grüne Knete kommt aber nicht allein, sie bringt noch ihre Kumpels rot, blau und gelb mit.

Box „Bobby“

Der Plüschbär Bobby sieht nicht nur genauso flauschig aus wie Greenie, er ist es auch. Mit im Gepäck hat der dieselben vier Farben. Aber pssst, diese sind jedoch um 100 ml größer. Verratet es dem Plüschfrosch aber lieber nicht. Wir wollen doch nicht, dass er eifersüchtig wird, oder?

Box „Lilly“

Die Nashorndame Lilly hat nur zwei Sorten für euch, dafür aber auch ganz besondere, denn sie glitzern. Schaut also schnell bei ihr vorbei, wenn ihr das nicht verpassen wollt.

Box „Capone“

Plüschhund Capone will hoch hinaus. Er hat zwar nur eine einzige Sorte unserer Knete in seiner Geschenkbox (wahlweise in blau, gelb, rot oder grün), dafür aber in unserem größten 600 ml-Tiegel aus Ocean Plastic. Damit werden auch eure größten Bauvorhaben gelingen.

Was wäre eine Geschenkbox ohne Slime?

Und weil wir als Slimeshop einfach nicht anders können, gibt es in jeder Knete-Geschenkbox auch noch ein Mitgebsel von unserem Slime nach Wahl mit dazu.

Möchtest du bei uns also Knete kaufen, schau ruhig bei unseren Geschenkboxen vorbei. Und denkt dran: Bald ist Weihnachten. Vielleicht sucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk für Kinder. Unsere Plüschtiere würden sich auf jeden Fall über neue Spielkameraden freuen.

Produkte

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen