Klein aber fein - ob Knete oder Slime

Lesezeit: 2 Minuten

Geposted von Tanja Cerro am

Slime als Geschenk

Die Sommersaison neigt sich dem Ende und hier durften wir feststellen, dass unsere Mitgebsel eines der beliebtesten Produkte aus dem Shop waren. Viele Kindergeburtstage standen an, viele Geschenktütchen wurden verteilt und mit ihnen kleine Präsente an alle Geburtstagsgäste verschenkt. Unter anderem, und das freut uns natürlich sehr, unsere Slime-Mitgebsel.

Willkommen im Club der coolen Produkte

Wer nun Slime kaufen möchte, aber in kleineren Mengen, als er es gewohnt ist, ist mit unseren Mitgebseln gut bedient. Hier erhält man statt den gewohnten 250 ml-Slime-Tiegeln eine praktische Handtaschengröße von 35 ml Slime in Dosen. Man mag es kaum glauben, doch die Erfahrung sagt, dass die Slime-Mitgebsel nicht nur in Kinderhänden, sondern auch in den der Größeren an Beliebtheit zugenommen haben. Durch einzelne Rückmeldungen konnten wir herausfiltern, dass diese zur Konzentrationshilfe in zum Beispiel Business-Meetings genutzt wurden oder im Homeoffice am PC zur Fokussierung. Wir finden das fantastisch. Ich persönlich bin schon lange Fan von dem therapeutischen Hintergrund von Slime, daher freue ich mich umso mehr auf unser neues Abenteuer mit der OHKnete und den Calming Bottles, die ihr seit September in unserem Shop finden könnt. Gerade die Calming Bottle könnte nicht besser zu diesem Thema passen.

Wollt ihr es wissen oder nicht?

Wenn ihr die Slime-Mitgebsel bestellt, dann wisst ihr vorher nicht, welche unserer Slimes in den Behältern sind. Sollte es aber so sein, dass ihr besondere Wünsche habt, wie zum Beispiel eine Dino-Party am Wochenende und ihr benötigt nur den DinOH in euren Mitgebsel-Dosen, dann könnt ihr das natürlich mit uns kommunizieren. Oder ihr mögt viel lieber Slime in pink, lila und gelb, dann werden wir auch darauf Rücksicht nehmen. Alles kann, nichts muss. Hierfür könnt ihr wie immer per Mail, über WhatsApp oder direkt in der Anmerkung bei der Bestellung eure Wünsche äußern.

Klein aber fein - ob Knete oder Slime

Und weil die Mitgebsel sich so großer Beliebtheit erfreuen, wollen wir natürlich auch unsere OHKnete darin anbieten. Dann könnt ihr nicht nur Slime, sondern auch Knete entweder als Mitgebsel verschenken oder für euch selbst ordern. Die Knete ist hier sogar noch besser als Slime für die ganz Kleinen geeignet. Zum einen gibt es mit den Jüngsten kein klebriges Desaster und zum anderen besteht unsere Knete aus 100% natürlichen Zutaten, sodass sie völlig bedenkenfrei in Kinderhände gegeben werden kann.

Vielleicht möchtest du unsere Slimes und Kneten aber auch einfach nur mal testen. Auch dafür sind die Mitgebsel super geeignet. Als Slime-Neuling kann man mit Begriffen wie Butter-Slime, Bingsu-Slime oder Floam-Slime vielleicht noch gar nicht so viel anfangen. Wenn du auf einen bestimmten Slime neugierig bist, dann lass es uns wissen. Du bekommst deine Mitgebsel zum Testen so gefüllt, wie du es magst.

Alles Liebe Tanja


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.