NEU! Versand -DE- 3,99€ // Versand -EU 9,99€ NEU!
Vorstellung!

Vorstellung!

Vorstellung!

Heeey Leute,

heute möchte ich mich vorstellen: meine Name ist von Orrec - Frau Prof. Dr. Dr. Tanja von Orrec -  um genau zu sein. Ich bin Professorin der Slimeologie und beim Team slimeslime.de für die Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte zuständig. Ich bin 174 cm groß, habe schwarze Haare und bunte Augen. Meine Lieblingstiere sind Mücken und Nashörner. 

Meine Kindheit

Schon früh in meiner Kindheit hatte ich stets die Leidenschaft Dinge zu entwickeln. Meine erste Erfindung war eine Cornflakes-Farbmaschine. Ich fand die Farbe der Cornflakes immer langweilig, mit meiner Maschine wurde das anders - kunterbunte Cornflakes an jedem Morgen des Jahres. Eigentlich eine super Idee, bis ich eines Tages meine Neugierde nicht mehr bändigen konnte und meinen Hamster Hansi in die Maschine steckte… Ich erspare euch das Resultat, schön war es nicht. Ich verrate nur, dass er ein wirklich buntes Leben hatte.

Sloomoo Institut Slimeologie

Nach meiner Schullaufbahn habe ich am Sloomoo Institut Slimeologie studiert. Nach meinem Abschluss mit Auszeichnung haben mir Tanja und Tony sofort einen Job bei slimeslime.de angeboten. Jetzt bin ich quasi die Entwicklungsabteilung und kümmere mich um neue Schleimkreationen. Meine letzte Idee war das wir unseren Slime per Storch ausliefern. Ich hatte schon alle geplant, und sogar eine Storch Zuchtstation wollte ich aufbauen. Leider hat diese Idee kein grünes Licht von den beiden Gründern bekommen. 

Na ja, dafür habe ich bald mein eigenes Format: Was passiert wenn… da darf ich mich so richtig austoben. Alles ausprobieren, was ich schon immer mal machen wollte (das mache ich eigentlich eh schon, doch nun darf ich es filmen und euch zeigen). Schau es dir unbedingt auf unserem TikTok Kanal an. Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße aus dem Schleimlabor...

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen