10K ⚪ Big Floam Slime

  • €13,99
    unit price pro 
VAT included. plus Shipping
Für dich produziert und in ca. 3-5 Tagen bei dir.

Only 8 left over!

Why slimeslime.com?

Because we want to change the world. Nonsense! Sure, we make sure that our products contain as little plastic as possible, but unfortunately we don't always succeed in that either. It is at least as important to us that our products are tested according to DIN Safety for Toys. We do slimeslime.de because we think it's wonderful to make products with love - be it slime, play dough or a gift box. The product is the star. It has to be fun and beautiful. That's our goal. It is also important to us that we can manufacture most of the products ourselves. Firstly, we are not tied to suppliers etc. and secondly - and this is the more important point for us - we can be creative. If we have an idea, we can quickly implement and try it out on our own, without having to ask anyone - this is how fantastic things are created. Third and last point - and this one is not entirely uninteresting: We want to earn money - as a family in our environment. That's why we do everything in-house. Be it shooting pictures for our website, the production of slime and dough, the loving packaging of your products, brainstorming and so on.

But now enough chatter, buy what this stuff holds! ;-)

❤️ Our products

Tested according to DIN EN 71-1, DIN EN 71-2 and DIN EN 71-3 (borax) safety of toys

we mostly use food coloring in every slime and our OHKnete contains AleoVera oil

For our slime we only use water-soluble glue

our OHKnete is vegan and consists only of natural ingredients

💙 Our professionals

All products are tested in advance by the perfect target group - our own slime & kneading professionals. You can find out more here → Team Slime

If you're really not having fun, you'll get your money back up to 14 days after receipt of the goods - no ifs or buts.

Joint brainstorming for constantly new improvements and always new ideas for you.

💛 Our manufacture

Family Handmade near Hanover.

Every order is carried out with the utmost care and cleanliness.

All our orders are checked again at the end.

All of our work utensils are disinfected several times during production.

💚 Our packaging

Our boxes are made from grass paper (35%) and waste paper (65%).

Our packaging chips are made from plant starch and are 100% compostable.

Our supply bags are made of PVA and easily dissolve in water.

Our slime and play dough come in beautiful pots made from OCEAN PLASTIC. This is recycled plastic waste collected near the coast.


10K | Big Floam Slime | 250ml

You know my lab is versatile. There are machines that shrink, there are machines that make magic slime, there are machines that create our different consistencies of slime. But there is something else 🤩 since last week I am the proud owner of an enlargement machine. And because I'm a really impatient professor, I had to use this immediately for a new slime creation. The result is the 10K Big Floam Slime in a bright green, smelling of lemon sorbet and for the very special experience: with 10 of the enlargement machine created Styrofoam balls. Of course, 10K stands for the number of balls, because more would not have fit into your 250ml Ocean Plastic jar. But be careful - you can only get this bright green elastic slime with its super large balls from January to March. So be quick.

Best regards your Prof. dr dr Tanya from Orrec

Our 10K Slime smells👃🏻 like: Lemon Sorbet

  • 250ml Big Floam Slime
  • Ocean Plastic reusable slime jar
  • 10 large styrofoam balls (in the slime)

Good to know:

✈️ Delivery time: -D - 3-5 business days -AT- 5-7 business days
☝🏼free shipping within -D- from 50€
🚀 Exclusively with a cool hologram sticker
😄 Do you know Spielmais? Let's use them as packaging chips!

Here you will find some important information about our products: Slime Care


WARNING!
All our slimes are handmade, so it can there may be visual differences between the image and the product.Always store in a cool place! Please note that slime is a perishable product and will reactivate after a while. The charms can may vary depending on availability. Danger! Not suitable for children from 0 to 3 years. Small parts that can be swallowed. Slime is not edible. Keep slime away from fabrics. Wash hands before and after. Do not drink Activator and Softener. With every order you get a bottle of Activator and a bottle of Softener (orders with only the giveaway cans are an exception).

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    We also recommend

10K ⚪ Big Floam Slime

  • €13,99
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Für dich produziert und in ca. 3-5 Tagen bei dir.

Nur noch 8 übrig!

Warum slimeslime.de?

Weil wir die Welt verändern wollen. Quatsch! Klar, wir achten darauf, dass unsere Produkte so wenig Plastik wie möglich enthalten, aber auch das gelingt uns leider nicht immer. Mindestens genauso wichtig ist es uns, dass unsere Produkte nach DIN-Sicherheit für Spielzeug geprüft sind. Wir machen slimeslime.de weil wir es wunderbar finden, Produkte mit Liebe herzustellen - sei es Slime, Knete oder eine Geschenkbox. Das Produkt ist der Star. Es muss Spaß machen und schön aussehen. Das ist unser Ziel. Wichtig ist uns auch, dass wir die Produkte zum größten Teil selbst herstellen können. Erstens sind wir dann nicht an Lieferanten etc. gebunden und zweitens -  und das ist der wichtigere Punkt für uns - können wir kreativ sein. Wenn wir eine Idee haben, können wir diese allein schnell umsetzen und ausprobieren, ohne jemanden fragen zu müssen- So entstehen fantastische Dinge. Dritter und letzter Punkt  - und dieser ist nicht ganz uninteressant: Wir wollen Geld verdienen - als Familie in unserem Umfeld. Deshalb machen wir alles Inhouse. Sei es Bilder shooten für unsere Website, die Produktion vom Slime und der Knete, das liebevolle Verpacken eurer Produkte, das Brainstormen und so weiter.

Aber jetzt genug gequatscht, kauft, was das Zeug hält! ;-)

❤️ Unsere Produkte

geprüft nach DIN EN 71-1, DIN EN 71-2 und DIN EN 71-3 (Borax)Sicherheit von Spielzeug

wir verwenden größtenteils Lebensmittelfarben in jedem Slime und in unserer OHKnete ist AleoVera Öl enthalten

für unseren Slime nutzen wir ausschließlich wasserlöslichen Kleber

unsere OHKnete ist vegan und besteht nur aus natürlichen Zutaten

💙 Unsere Profis

Alle Produkte werden vorab von der perfekten Zielgruppe getestet - unseren eigenen Slime- & Knet-Profis. Hier erfährst du mehr → Team Slime

Wenn du echt keinen Spaß hast, bekommst du dein Geld bis 14 Tage nach Erhalt der Ware zurück - ohne Wenn und Aber.

Gemeinsames Brainstorming für stetig neue Verbesserungen und immer neue Ideen für euch.

💛 Unsere Herstellung

Family Handmade in der Nähe von Hannover.

Jede Bestellung wird mit größter Sorgfalt und Sauberkeit durchgeführt.

Alle unsere Bestellungen werden zum Schluss noch einmal kontrolliert.

Alle unsere Arbeitsutensilien werden mehrmals bei der Produktion desinfiziert.

💚 Unsere Verpackung

Unsere Kartons bestehen aus Graspapier (35%) und Altpapier (65%).

Unsere Verpackungschips bestehen aus Pflanzenstärke und sind 100% kompostierbar.

Unsere Supplie-Bags bestehen aus PVA und lösen sich ganz einfach in Wasser auf.

Unser Slime und unsere Knete kommen in schönen Tiegeln aus OCEAN PLASTIC. Das sind recycelte Kunststoffabfälle, die in Küstennähe gesammelt werden.


10K | Big Floam Slime  | 250 ml

Ihr wisst, mein Labor ist vielseitig. Es gibt Maschinen die Schrumpfen, es gibt Maschinen die Zauber-Slime herstellen, es gibt Maschinen die unsere verschiedenen Slime-Konsistenzen erschaffen. Aber da gibt es noch etwas 🤩 seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin einer Vergrößerung-Maschine. Und weil ich eine wirklich ungeduldige Professorin bin, musste ich diese sofort für eine neue Slime-Kreation nutzen. Dabei herausgekommen ist der 10K Big Floam Slime in einem knalligen Grün, duftend nach Lemon Sorbet und für das ganz besondere Erlebnis: mit 10 der in der  Vergrößerung-Maschine entstandenen Styropor-Kügelchen. 10K steht hier natürlich für die Menge der Kugeln, denn mehr hätten nicht herein gepasst in dein 250ml Ocean Plastic-Tiegel. Aber Achtung - diesen knallgrünen elastischen Slime mit seinen super großen Kugeln bekommst du nur von Januar bis März. Sei also schnell. 

Viele Grüße eure Prof. Dr. Dr. Tanja von Orrec

Unser 10K Slime riecht👃🏻 nach: Lemon Sorbet

  • 250 ml Big Floam Slime
  • wiederverwendbarer Slime-Tiegel aus Ocean Plastic
  • 10 große Styropor-Kugeln (im Slime)

Good to know:

✈️ Lieferzeit: - D - 3-5 Werktage - EU - 5-7 Werktage
☝🏼kostenloser Versand innerhalb - D - ab 50€ 
🚀 Exklusiv mit coolem Hologrammaufkleber 
😄 Kennst du Spielmais? Nutzen wir als Verpackungschips!

Hier erfährst du einige wichtige Hinweise zu unseren Produkten: Slime Care


ACHTUNG!
Alle unsere Slimes sind handgemacht, deshalb kann es zu optischen Unterschieden zwischen Bild und Produkt kommen. Immer kühl lagern! Bitte beachte, dass Slime ein verderbliches Produkt ist und sich nach einer Zeit reaktiviert. Die Charmes können teilweise nach Verfügbarkeit variieren. Achtung! Nicht für Kinder von 0 bis 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Slime ist nicht essbar. Slime von Textilien fernhalten. Hände vorher und nachher waschen. Activator und Softener nicht trinken. Zu jeder Bestellung bekommt Ihr eine Flasche Activator und eine Flasche Softener (Davon ausgenommen sind Bestellungen mit ausschließlich der Mitgebsel-Dosen).

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Wir empfehlen außerdem