Wir haben den Amazon Buy Button

Geposted von Antonio Cerro am

Es ist soweit, wir haben endlich den Amazon Buy Button.

Seit einigen Wochen sind wir mit unseren Slime Produkten auf Amazon aktiv. Die ersten Verkäufe sind auch schon eingetrudelt - noch nicht so viele wie gewünscht, aber immerhin. Wir sind der einzige deutsche Hersteller von Handmade Slime auf Amazon und freuen uns darüber sehr. 

First Step - Buy Button

Den ersten Meilenstein haben wir erreicht - und zwar haben wir unseren Buy Button bekommen. Jeder kennt ihn, doch nur wenige wissen, dass man diesen Button nicht von Beginn seiner Seller-Karriere auf Amazon bekommt. Es müssen eine Reihe von Kriterien erfüllt werden um diesen zu erhalten. Zum Beispiel müssen die ersten Bestellungen eingegangen und deren Ablauf reibungslos vonstatten gegangen sein. Das Bedeutet, gute Ware, pünktlicher und sicherer Versand und gute Bewertungen.

Second Step - Bundles statt Einzelware

Wir werden demnächst unsere Strategie auf Amazon ändern und uns vermehrt auf Bundles (zu Deutsch Bündel) konzentrieren. Wir werden also Slime Sets mit zwei oder drei verschieden zusammengestellten Slimes aus unserem Shop anbieten, um so hoffentlich den Warenkorb beim Kauf auf Amazon zu erhöhen.

Es bleibt weiter spannen. Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.