Unser Slogan!

Geposted von Antonio Cerro am

Wir haben wirklich sehr lange überlegt… viele viele Ideen verworfen, doch jetzt ist es endlich soweit! Unser Slogan ist……Trommelwirbel bitte >>It´s Slime Time!<<


Wir treiben die Marke voran!

Als Unterstützung zum Markennamen slimeslime.de haben wir uns für den Slogan "It´s Slime Time" entschieden, denn Slime ist nicht nur irgendein Kinderspielzeug. Für Slime muss man sich Zeit nehmen - Slime muss man zelebrieren. Unsere Kinder wollen sich wirklich stundenlang mit Slime beschäftigen. Mehr noch wenn Supplies dabei sind. So kann man Kinderaugen leuchten sehen.


Es gibt viel zu tun!

Bestelltechnisch läuft es bei uns sehr gut wir steigern uns von Monat zu Monat und demnächst nehmen wir noch 2 neue Sorten Slime in unser Sortiment mit auf. Den ersten Slime haben wir ja schon bekannt gegeben, es wir der NEON Micro Floam Slime werden. Wir sind schon so gespannt, was ihr zu dem sagen werdet.


An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei euch allen, die Ihr uns mit euren Bestellungen, Kritiken und Bewertungen gezeigt habt, dass ihr unsere Slimes liebt, bedanken! Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können.

Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.