slimeslime.de läuft...

Geposted von Antonio Cerro am

slimeslime.de läuft...

Vor einigen Wochen sind wir mit unserem deutschen Slimeshop slimeslime.de online gegangen. Seitdem konnten wir schon einige Bestellungen über unseren Shop verzeichnen, ohne dass wir bisher Geld in Marketing investiert haben. Auch über Etsy sind Bestellungen eingegangen. Besonders freut uns natürlich, dass wir bisher sehr gutes Feedback zu unserem Slime bekommen haben. 

Super kommt bei unseren Kunden die Nachhaltigkeit an. Was uns mit am meisten freut! Die Gläschen und die Graskartons gehören von Anfang an zu slimeslime.de wie der Slime selbst. Unser Konzept basiert auch darauf, so wenig Plastik wie möglich zu verwenden. Leider ist dies noch nicht zu 100% umsetzbar. Wir sind aber weiter kontinuierlich dran, unser kleines Unternehmen weitestgehend plastikfrei zu halten.


Einige neue Produkte haben wir auch im Shop:

#1 Slime Supplies:

Wir haben unsere erste „große“ Bestellung erhalten und die Artikel auch schon onlinegestellt. Die Produktbilder gefallen uns noch nicht richtig und werden noch mal überarbeitet. Besonderes Augenmerk lag dabei mal wieder auf der Verpackung - unsere Slime-Sluppies-Tüten bestehen aus PVA (Polyvinylalkohol) und lösen sich im 💦 auf. Als Verschluss verwenden wir Plano Clips. Diese Verschlüsse kennt Ihr alle z. B. von Brottüten. Die Plano Clips lassen sich nach Gebrauch super weiterverwenden. 

So, das war ein kurzer Einblick in unser Slimeiversum.

Bleibt gesund & bis bald.


Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.