slimeslime.de & ETSY | slimeslime.de

slimeslime.de & ETSY

slimeslime.de & ETSY

slimeslime.de & ETSY

Nach der Insolvenz von DaWanda im Jahr 2018 hat der amerikanische Konkurrent den deutschen Markt übernommen. Auf ETSY findet man wirklich tolle, größtenteils selbstgemachte Produkte. Das Unternehmen profitiert derzeit als einer der Wenigen von der Corona-Krise. Durch den Verkauf selbstgenähter Masken - allein im April wurden über die Plattform 12 Millionen Masken verkauft. 

 

Schau dich doch mal auf ETSY um ...

auch unseren Slime kann man auf ETSY kaufen. Wir haben uns für diese Plattform entschieden, da sie so viel bietet und die Produktauswahl fantastisch ist. Zudem ist das Einstellen der Produkte unkompliziert und die App super übersichtlich. Ihr findet uns dort unter WWWslimeslimeDE

Man kann auch auf anderen Online-Marktplätzen wie z. B. Ebay Slime kaufen, dort sehen wir uns aber nicht, denn bei einem Verkauf über Ebay bekommen wir das Gefühl, unsere Produkte zu „verramschen“. Weitere Marktplätze, die wir ansteuern, sind natürlich Amazon und Google Shopping. 

 

slimeslime.de weiter auf Erfolgskurs

Es bleibt spannend. Es gehen täglich mehr Bestellungen ein und wir steigen im Google-Ranking. Wenn man „Slime Shop Deutschland“ sucht, sind wir im Moment auf Position 9.

Bleibt gesund!

Tony

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen