Mach dir deinen Wunschslime! | slimeslime.de

Mach dir deinen Wunschslime!

Mach dir deinen Wunschslime!

Mach dir deinen Wunschslime!


Bei Slime gibt es so viele Variationen - die Art des Slimes, die damit verbundene Konsistenz, die Farben, der Geruch, mit Glitzer, ohne Glitzer. Es gibt so viele verschiedene tolle Supplies, die man dazumischen kann. Die Auswahl ist fast grenzenlos. Mit unserem neuen Artikel „Mach dir deinen Wunschslime!“ wollen wir unseren Kunden die Chance geben, ihren ganz eigenen Slime zu erstellen. 

 

slimeslime.de entwickelt natürlich weiterhin eigene Kreationen

Zum Beispiel sind zwei Arten Cloud Slime in Planung bzw. gehen demnächst online. Aber für noch mehr Individualität haben wir jetzt den „Wunschslime“. Zum Start kann aus acht verschiedenen Farben, zehn verschiedenen Düften und zehn verschiedenen Supplies gewählt werden. Allein durch diese Auswahl hat man 3276 Variationsmöglichkeiten.

In Zukunft planen wir noch mehr Auswahlmöglichkeiten für euch. Es sollen verschiedene Slime-Arten zur Auswahl stehen z. B. Butter Slime oder Cloud Slime. Dann sollen noch die Farben und Gerüche erweitert werden. Zur Auswahl soll dann auch stehen, ob man seinen Slime mit Glitzer möchte oder lieber ohne und in welcher Farbe dieser sein soll. Ziel ist es, unseren Kunden eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten zu bieten. 

 

Slime ist einfach ein sehr kreatives Produkt.

Wir sind gerne kreativ und entwickeln neue Sorten, aber auch unsere Kunden dürfen kreativ sein und sich ihren Wunschslime zusammenstellen. Bei der Umsetzung und der Auslieferung achten wir weiterhin darauf, so wenig Plastik wie möglich zu verwenden.

Bis bald!

Tony




Produkte

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen