Mach dir deinen Wunschslime!

Geposted von Antonio Cerro am

Bei Slime gibt es so viele Variationen - die Art des Slimes, die damit verbundene Konsistenz, die Farben, den Geruch, mit Glitzer, ohne Glitzer - es gibt so viele verschiedene tolle Supplies die man dazumischen kann. Die Auswahl ist fast grenzenlos. Mit unserem neuen Artikel „Dein Wunschslime“ wollen wir unseren Kunden die Chance geben ihren ganz eigenen Slime zu erstellen. 

slimeslime.de entwickelt natürlich weiterhin eigene Kreationen

Zum Beispiel sind 2 Arten Cloud Slime in Planung bzw. gehen demnächst online. Aber für noch mehr Individualität haben wir jetzt den „Wunschslime“. Zum Start kann aus 8 verschiedenen Farben, 10 verschiedenen Düften und aus 10 verschiedenen Supplies gewählt werden. Allein durch diese Auswahl hat man 3276 Variations-Möglichkeiten.

In Zukunft planen wir noch mehr Auswahlmöglichkeiten für euch. Es sollen verschiedene Slime Arten zur Auswahl stehen z.B. Butter Slime oder Cloud Slime. Dann sollen noch die Farben und Gerüche erweitert werden. Zur Auswahl soll dann auch stehen ob man seinen Slime mit Glitzer möchte oder lieber ohne und in welcher Farbe dieser sein soll. Ziel ist es unseren Kunden eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten zu bieten. 

Slime ist einfach ein sehr kreatives Produkt.

Wir sind gerne kreativ und entwickeln neue Sorten aber auch unsere Kunden dürfen kreativ sein und sich ihren Wunschslime zusammenstellen. Bei der Umsetzung und der Auslieferung achten wir weiterhin darauf so wenig Plastik wie möglich zu verwenden.

Bis bald!
Tony 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.