Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist: Schwarz

Geposted von Tanja Cerro am

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist: Schwarz

Es ist soweit. MEIN ganz persönlicher Favorit geht an den Start! Der Black Bingsu Bead Slime. Er duftet nach Green Tea (wobei ich sagen muss, ich rieche lieber daran, als dass ich grünen Tee trinken würde). :D Schwarz ist einfach meine Farbe. Für’s Allgemeinwissen: Schwarz ist die dunkelste aller Farben und gehört wie Weiß und Grau zu den unbunten Farben. Ich trage nicht immer schwarz und auch mein Haus ist nicht schwarz eingerichtet. Aber schwarz ist eben einfach schön und wie soll ich es sagen hier spielt für mich der visuelle Teil die größere Rolle wenn es ums Thema ASMR geht. Obwohl auch der Geruch mich bei diesem Bingsu Slime triggert. Ich kann einfach nicht aufhören daran zu riechen. Ihr merkt, ich bin Fan.

Warum dieser Slime?

Den Black Bingsu Slime haben wir für die ASMR Box entwickelt. Einen schwarzen Slime zu kreieren hatten wir eigentlich schon lange geplant. Nun ist es soweit und wir haben den Gedanken umgesetzt, nun dürft ihr diesen ASMR Slime mit uns teilen und darauf freue ICH mich besonders. ASMR ist in aller Munde egal auf welcher Social MEdia Plattform man unterwegs ist, ASMR ist einfach überall. Das Slimegeschäft lebt von ASMR. Ein Slimepressing-Video ohne Ton? Spar es dir gleich! Die Leute wollenes hören, fühlen und mitempfinden. Das geht fast nur mit Ton. Bei mir lösen diese Videos zwar keine emotionalen Reaktionen aus aber dafür bei Millionen anderen Menschen. Also bei Interesse - bitte meldet euch, wenn ihr unsere Slimes für ASMR Slime Videos nutzen möchtet! 

Und was kommt noch?

Dem Black werden nicht nur Bingsu Beads beigefügt, ihr bekommt auch durchsichtige Fishbowl Beads dazu. Für den ganz besonderen ASMR Kick, würde ich sagen. Die verschiedenen Konsistenzen und Formen machen nicht nur beim Ton was her. Dieser Bingsu Slime ist einfach ein Hingucker! - Für den, der schwarz mag… so wie ich :) Wie immer in einem Slime Set gibt es einen Wunschslime - den ihr, aus unserem Shop, frei wählen dürft und einen zweiten Slime, der in diesem Falle der nugget sein wird. Wir haben uns hier für zwei Bingsu Slimes entschieden, weil sie einfach den größen akustischen Reiz haben. Mit Slime Nummer Drei habt ihr noch die Möglichkeit eine andere Konsistenz zu wählen, wenn ihr es möchtet. So könnt ihr zwischen Butter Slime, Glossy Slime, Jelly Cube Slime oder Floam Slime wählen. Wie auch schon in unseren anderen Geschenk Boxen gibt es ein kleines Extra dazu. Hier ist es ein Mini Mikrofon - so könnt ihr es vielleicht direkt für euer nächstes Video nutzen?! Wir sind gespannt!

Everything Black. 😎








Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.