Einer für Alle und Alle für Slime.

Geposted von Antonio Cerro am

Neues Jahr, neue Ideen. Slime für ALLE. Das letzte Jahr war für uns wirklich sehr erfolgreich. Besonders die Monate November und Dezember waren richtig gut. Das hat uns wirklich sehr gefreut und wir arbeiten natürlich täglich daran, dass wir noch besser für euch werden.

Unsere Gedanken drehen sich aber natürlich auch darum wie man slimeslime.de weiter ausbauen kann. Wir haben viele Ideen diskutiert zum Beispiel haben wir überlegt „Fred“ Produkte wie Figed Spinner mit in den Shop aufzunehmen. Das größte Problem ist, dass all diese „Trend-Produkte“ aus Plastik bestehen und schon allein dies ist ein Ausschlusskriterium für uns die Spielsachen in den Shop aufzunehmen. Zusätzlich fühlen wir dieses Spielzeug einfach nicht. Deshalb haben wir uns überlegt wir machen das was wir am besten können - nämlich Schleim!

Und genau deswegen gibt es jetzt Slime für ALLE.

Für Oma, Opa, Mama, Papa und natürlich für die Kids nicht, dass wir uns hier missverstehen: alle unsere Slime-Produkte 

sind natürlich für jeden ein super Spaß. Die Slime-Sorten für Oma & Opa haben aber einfach eine etwas anderen Konsistenz als die der Slimes für Kinder. Auch was die Gerüche betrifft achten wir darauf die richtige Zielgruppe zu treffen. So riecht unser Granny Relax entspannt nach Lavendel und unser Oh Beer - dreimal dürft ihr raten: natürlich nach Bier. Und wie gesagt, jeder kann natürlich alles bestellen und wird mit Sicherheit auch an allen Varianten seine Freude haben. Wir möchten auf slimeslime.de unbedingt unsere Vielfalt vergrößern.

Mehr Auswahl bei Geschenkboxen.

Dadurch dass wir unsere Zielgruppe erweitern, haben wir natürlich auch mehr kreativen Spielraum für unsere Geschenkboxen. Demnächst könnt Ihr bei uns auch Geschenke für Oma zum Geburtstag bestellen. Zusätzlich arbeiten wir an einem Geschenk zum Vatertag. Wie ihr seht gibt es durch die Erweiterung fast keine Grenzen mehr und das ist das was uns ausmacht: Kreativ sein und neue Dinge ausprobieren! 

Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.