Ein Rückblick.

Geposted von Antonio Cerro am

Im ersten Lockdown hatten wir die Idee zu slimeslime.de und nun im (leider) zweiten Lockdown schreibe ich darüber wie es bisher so gelaufen ist. Wir sind in der glücklich Position, dass es uns gesundheitlich gut geht und auch, dass es uns wirtschaftlich gut geht. Viele Menschen haben uns in 2020 auf unserer Seite besucht und auch Slime gekauft. Das freut uns natürlich sehr und ohne, dass wir großartig Werbung dafür gemacht haben konnten wir doch einige Kinder glücklich machen. Was die Zahl der Slime Bestellungen betrifft gibt es natürlich noch eine ganze Menge Luft nach oben.


Was haben wir als nächstes vor?


Wir lassen im Moment nach und nach all unsere Front-Etiketten neu drucken, in höherer Stückzahl und auch spielen wir etwas mit der Größe. Ein sehr wichtiger Punkt ist, dass wir all unsere Produktbilder einem Profifotografen überlassen, sodass diese am Ende viel ansprechender sind und unser Slime Shop noch schöner aussieht. In jedem Fall wird in den nächsten Wochen eine neue, größere Planetenrührmaschine bei und einziehen, denn unsere jetzige wird allmählich zu klein 😀. Ein wichtiges Projekt sind unsere Geschenkboxen, wir wollen zu jedem Festtag die passende Box anbieten. Daran arbeiten wir im Moment mit Hochdruck.

Es bleibt spannend.
Bis bald.
Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.