Das richtige Ostergeschenk für Kinder... | slimeslime.de

Das richtige Ostergeschenk für Kinder...

Das richtige Ostergeschenk für Kinder...

... zu finden ist manchmal echt schwer. Wenn man nicht unbedingt auf einen großen Haufen Süßigkeiten zurückgreifen möchte. Wie wäre es dieses Jahr mit Slime? Unser Slime enthält Aleo Vera und ist von unseren kleinen Slime Testern Mio, Santino, Alessia und Juano auf Herz und Nieren geprüft worden. Zusätzlich achten wir sehr auf unsere Produktauswahl und versuchen Esoterik gut es geht Plastik zu vermeiden. Unsere Kartons bestehen zu einem großen Anteil aus Gras und unser Verpackungsmaterial besteht aus Maisstärke. Unserer Meinung nach kann jeder etwas bewirken egal ob Groß oder Klein, deshalb gehen wir mit gutem Beispiel voran. 

Der Umwelt zuliebe.

Unser Slime kommt im Glasbehältern und ist das perfekte Ostergeschenk für Kinder - besonders auch zum Verstecken im Garten geeignet. Die Überraschung ist garantiert und die leuchtenden Kinderaugen auch. Oder ihr schaut euch einmal unsere Slime Boxen an, enthalten sind immer 3 Sorten Slime, die passenden Supplies , Activator, Softener und ein Squieshy welche verpackt in einem weißen Karton, als das perfekte Geschenk für Kinder, zu euch kommen. Unser Feedback zu den Slime Geschenk Boxen war bisher durchweg sehr positiv und das ist unsere größte Bestätigung.

Zwei neuen Slime Boxen im April.

Wir hoffen vor Ostern noch zwei weitere Slime Geschenke Boxen fertig zu bekommen um somit noch mehr Auswahl für ein super Ostergeschenk für Kinder zu haben. Als kleinen Einblick kann ich hier schon einmal die Namen der Slime Boxen verraten… >>Hero Box<< und >>Goldsternchen Box<< Seid gespannt! Wir versprechen wie immer größte Sorgfalt und mega Spaß für alle!

Tony

 

Hinterlasse doch mal einen Kommentar!

* Erforderlich

Bitte beachte dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen