2023

Lesezeit: 1 Minute

Geposted von Antonio Cerro am

Das Jahr 2022 ist zu Ende und wir möchten uns bei allen slimeslime.de-Fans für die zahlreichen Bestellungen bedanken. Es war unser bestes Jahr, seitdem wir den Shop betreiben. Wir haben mit unserer OHKnete und der Calming Bottle zwei neue Produkte geluncht, wovon wir uns sehr viel versprechen. Besonders die Knete liegt uns am Herzen, da wir diese wie fast alle Produkte selbst produzieren und sie nur aus natürlichen Zutaten besteht und somit komplett unbedenklich ist. Wirklich überrascht hat uns der Erfolg der Calming Bottle. Wir haben uns riesig gefreut, dass so viele Kunden die Calming Bottle bestellt haben. Zudem haben wir auf allen Kanälen positives Feedback dafür bekommen.

Besonders stolz sind wir auf unseren neuen Geschenkboxen

Im slimeslime.de-Style. In Zusammenarbeit mit der Designerin Ilina vom Studio Catana ist uns eine wunderschöne Box gelungen, die nur noch eine Schleife benötigt und dann verschenkt werden kann.

Für das Jahr 2023 haben wir zwei wichtige Neuheiten.

Erstens haben wir 4x im Jahr einen Restock von jeweils 3 Slimes. Da werden wir uns richtig austoben. Und auch ganz neue Dinge ausprobieren. Zudem haben wir ein Herzensprojekt geluncht: unser Mission Erde Slime. Wir sind Fans von Robert Marc Lehmann sowie seinem Projekt Mission Erde e.V. und wollen dieses unterstützen. Deshalb spenden wir einen Teil der Einnahmen vom Mission Erde Slime direkt an den Verein. Wir hoffen, damit ein wenig helfen zu können, denn die Welt ist es wert, gerettet zu werden!

P. S.: Wir werden euch auf dem Laufenden halten, was wir gespendet haben.

Tony


Diesen Post teilen



← Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.